Die Spielfilme bei RTL II

So. 08.10.2017 20:15

Sex And The City

Sex And The City
Sex And The City

Carrie Bradshaw wird endlich ihren Mr. Big heiraten. Doch warum wischen ihre drei besten Freundinnen ihr Tränen aus den Augen?

Nachdem die New Yorker Kolumnistin Carrie Bradshaw und ihr Traummann Mr. Big in ein unglaubliches Penthouse im Big Apple gezogen sind, fällen sie ziemlich willkürlich die Entscheidung zu heiraten. Die Hochzeit, welche klein geplant war, macht sich ziemlich schnell selbstständig.

Als Carrie für ein Vogue-Fotoshooting in atemberaubende Kleider schlüpfen darf und sie am Ende eines von Vivienne Westwood geschenkt bekommt, gerät alles außer Kontrolle. Somit wird nicht nur das einfache Brautkleid ausgetauscht, sondern die Gästeliste von 75 auf 200 Gäste aufgestockt.

Doch nicht nur Carrie ist im Stress. Charlotte hat noch immer nicht die Hoffnung aufgegeben, schwanger zu werden. Samantha versucht gegen die eingetretene Routine in ihrer Beziehung zu Smith anzukommen und Miranda hat damit zu kämpfen, dass Steve ihr fremdgegangen ist. Ihren Ärger und Kummer macht sie bei Big Luft. Miranda erzählt ihm, dass die Ehe alles zerstört. Dieser Satz bringt Mr. Big ziemlich zum Nachdenken.

Komödie, USA, 2008

Rolle Schauspieler
Carrie Bradshaw Sarah Jessica Parker
Samantha Jones Kim Cattrall
Charlotte York Kristin Davis
Miranda Hobbes Cynthia Nixon
John 'Mr. Big' Preston Chris Noth
Enid Frick Candice Bergen
Louise Jennifer Hudson
Steve Brady David Eigenberg
Harry Goldenblatt Evan Handler
Jerry 'Smith' Jerrod Jason Lewis