Die Spielfilme bei RTL II

So. 25.06.2017 20:15

Jungfrau (40), männlich, sucht...

Jungfrau (40), männlich, sucht...

Der nette, aber tollpatschige Andy hat nur Augen für seine Actionfiguren. Kein Wunder, dass es mit den Frauen nicht so recht klappen will: Obwohl er bereits 40 ist, ist er noch Jungfrau. Als seine Arbeitskollegen davon erfahren sind sie schockiert und wollen ihm helfen, endlich sein Glück zu finden.

Der tollpatschige Andy führt ein zurückgezogenes, aber zufriedenes Leben: Er hat einen Job in einem Elektrofachgeschäft und seine Freizeit vertreibt er sich mit seinen geliebten Actionfiguren und Videospielen. Nur bei den Frauen hatte der 40-Jährige bislang kein Glück. Eines Abends laden ihn seine Arbeitskollegen überraschend zu einem Pokerabend ein. In geselliger Runde prahlen die Männer mit ihren Bettgeschichten.

Als Andy passen muss, merken die anderen schnell, dass er noch Jungfrau ist. Das geht in den Augen seiner Kollegen natürlich gar nicht. Eine Gespielin fürs Bett muss her! Doch Andy ist von den Plänen seiner Kollegen wenig begeistert. Als die hübsche Trish in das Elektrofachgeschäft kommt, fühlt er sich sofort zu ihr hingezogen. Andy bemüht sich sehr, ihr zu gefallen, doch seine unsichere und tollpatschige Art steht ihm im Weg.

Komödie, USA, 2005

Regie Judd Apatow
Drehbuch Judd Apatow
Rolle Schauspieler
Andy Steve Carell
Trish Catherine Keener
David Paul Rudd
Cal Seth Rogen
Jay Romany Malco Jr.
Beth Elizabeth Banks
Nicky Leslie Mann
Paula Jane Lynch
Mooj Gerry Bednob
Haziz Shelley Malil