Die Spielfilme bei RTL II

Fr. 27.10.2017 22:45

Insidious - Kapitel 2

Insidious - Kapitel 2
Insidious - Kapitel 2

Josh Lambert ist es gelungen, seinen Sohn Dalton aus der Zwischenwelt zu retten. Doch nach der Begegnung mit den Geistern scheint er nicht mehr derselbe zu sein…

Josh Lambert ist es gelungen, seinen Sohn Dalton aus der Zwischenwelt zurück ins Leben zu holen. Um Abstand von den Ereignissen zu gewinnen, zieht die Familie ins Haus ihrer Großmutter Lorraine. Doch auch hier sind sie vor den rastlosen Geistern nicht sicher.

Während Dalton die Gefahr wahrnimmt, beginnt sich Josh immer mehr zu verändern. Lorraine wendet sich an die paranormalen Ermittler Carl, Specs und Tucker. Gemeinsam finden sie heraus, dass der Geist eines Mörders von Joshs Körper Besitz ergriffen hat. Um seinen Vater zu retten, dringt Dalton mit Hilfe des Mediums Elise erneut in die Welt der Dämonen ein…

Fantasy/Thriller, USA, 2013

Regie James Wan
Drehbuch Leigh Whannell
Rolle Schauspieler
Josh Lambert Patrick Wilson
Renai Lambert Rose Byrne
Elise Rainier Lin Shaye
Dalton Lambert Ty Simpkins
Lorraine Lambert Barbara Hershey
Carl Steve Coulter
Specs Leigh Whannell
Tucker Angus Sampson
Foster Lambert Andrew Astor
Mutter von Parker Crane Danielle Bisutti