Die Spielfilme bei RTL II

Sa. 21.04.2018 04:30

Halo 4 - Forward Unto Dawn

Halo 4 - Forward Unto Dawn

Die Welt im Jahr 2525: Nachdem Aufständische einen Bürgerkrieg entfacht haben, soll Kadett Thomas Lasky mit einer Truppe von Soldaten dagegen ankämpfen. Von Selbstzweifeln geplagt muss er schließlich sein Können unter Beweis stellen.

Im Jahre 2525 hat die Menschheit mit aufständischen Rebellen zu kämpfen und so soll Thomas Lasky zusammen mit einer Gruppe weiterer Kadetten des United Nations Space Command dagegen vorgehen. Jedoch hat Lasky sowohl Zweifel an seinen Fähigkeiten als Soldat als auch an seiner Überzeugung gegenüber diesem Krieg. Während er mit sich selbst kämpft, wird der Planet von einer unbekannten außerirdischen Rasse angegriffen. Gerettet werden Lasky und seine Truppe von John-117, der es sich schließlich zur Aufgabe macht Thomas von seinem Können als Soldat und Führer seiner Truppe zu überzeugen, um schließlich für das Überleben der gesamten Menschheit mit vollem Einsatz kämpfen zu können.

Science Fiction, USA, 2012

Regie Stewart Hendler
Drehbuch Aaron Helbing, Todd Helbing
Rolle Schauspieler
Thomas Lasky Tom Green
Chyler Silva Anna Popplewell
Mehaffey Ayelet Zurer
Gen. Black Mike Dopud
April Orenski Enisha Brewster
Michael Sullivan Masam Holden
Walter Vickers Iain Belcher
Junjie Chen Osric Chau
Dimah Tchakova Kat de Lieva
Cadmon Lasky Max Carver