Die Spielfilme bei RTL 2 - Halle Berry

Die Spielfilme bei RTL II

Sa. 20.01.2018 02:15

Amityville Horror - Eine wahre Geschichte

Amityville Horror - Eiune wahre Geschichte
Amityville Horror - Eine wahre Geschichte

Im November 1974 ereignet sich ein brutaler Mord an einer Familie, nur einer der Söhne überlebt. Es stellt sich heraus, dass er der Täter ist. Seltsame Stimmen hatten ihm befohlen, seine Familie zu ermorden. Ein Jahr später beziehen George Lutz und seine Familie das Anwesen. Allerdings zeigt sich schnell, dass der Kauf eine fatale Entscheidung war.

George und Kathy Lutz entscheiden sich ein bezauberndes Anwesen in Amityville zu kaufen, obwohl sich hier ein Jahr zuvor ein schrecklicher Mord ereignet hatte. Die Familie, welche zuvor im Haus gelebt hatte, wurde von ihrem eigenen Sohn ermordet. Seltsame Stimmen befahlen ihm, die Tat zu begehen. Auch bei Familie Lutz kommt es im Laufe der Zeit zu seltsamen Zwischenfällen. Als George sich immer weiter von der Familie entfernt, beginnt sein Frau Kathy in der Vergangenheit des Hauses zu stöbern und stößt dabei auf eine grausame Geschichte. Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit.

Fantasy/Thriller, USA, 2005

Regie Andrew Douglas
Drehbuch Scott Kosar
Rolle Schauspieler
George Lutz Ryan Reynolds
Kathy Lutz Melissa George
Billy Lutz Jesse James
Michael Lutz Jimmy Bennett
Chelsea Lutz Chloë Grace Moretz
Lisa Rachel Nichols
Pater Callaway Philip Baker Hall
Jodie Defeo Isabel Conner
Ronald Defeo Brendon Donaldson
Realtor Annabel Armour